Dynamischer Accountant (m/w)

Carolin Lowin Personalberatung

Schwalbach

Personalarbeit

Schwalbach

Dynamischer Accountant (m/w) Carolin Lowin Personalberatung Schwalbach Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und steuerlichen Vorgaben.; Sie bereiten die Bilanz, die GuV-Rechnung sowie andere Reports vor; Sie arbeiten in der Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung mit.

Dynamischer Accountant (m/w) Mit Hands-on-mentalität Sie Sind Es Gewohnt International Zu Arbeiten Wollen Prozesse Voranbringen Und Sich Weiterentwickeln Sie Schauen über Den Tellerrand Sind Zahlenaffin Und Sind Passionierter Excel-user Sie Bringen Sehr Gute Englischkenntnisse Mit Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Kunden Ein Internationales Dynamisches Expandierendes Produktionsunternehmen In Schwalbach Als: Dynamischer Accountant (m/w) Mit Hands-on-mentalität Referenznummer: 15m062300 Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Steuerlichen Vorgaben Sie Bereiten Die Bilanz Die Guv-rechnung Sowie Andere Reports Vor Sie Arbeiten In Der Anlagen- Und Kreditorenbuchhaltung Mit Sie Kümmern Sich Um Steuerliche Angelegenheiten Sie Sind Zuständig Für Die Durchführung Von Analysen Und Auswertungen Sie Behalten Die Verrechnungspreisgrundsätze Im Auge Sie Sind Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Sie Unterstützen Dabei Den überblick über Das Arbeitspensum Der Kollegen Zu Behalten Dadurch Gewährleisten Sie Die Termingerechte Erledigung Der Aufgaben Sie Wirken Bei Projekten Zur Stetigen Prozessoptimierung Mit Anforderungen: Sie Haben Ihr Betriebswirtschaftliches Studium Oder Ihre Kfm Ausbildung Mit Der Erweiterung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Accounting Sie Sind Absolut Sicher Im Umgang Mit Ms-excel (u A Pivot-tabellen) Und Verfügen über Gute Kenntnisse In Sap R/3 Fi Sie Bringen Erfahrung Im Umgang Mit Verrechnungspreisgrundsätzen Sowie Ausländischen Einkommensteuerrichtlinien Mit Sie Beherrschen Die Englische Sprache Sehr Gut In Wort Und Schrift Sie Sind Dynamisch Zahlenaffin Und Möchten Prozesse Voranbringen Sie Hinterfragen Dinge Bringen Sich Gerne Proaktiv Ein Und überzeugen Durch Ihre Selbstständige Und Leistungsorientierte Arbeitsweise Wenn Sie Zudem Eine Hohe Leistungsbereitschaft Mitbringen über Den Tellerrand Schauen Und Ihre Hands-on-mentalität Sie Auszeichnet Sollten Wir Uns Schnellst Möglich Kennenlernen Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Jungen Unternehmen Unser Kunde Bietet Ihnen Ein Dynamisches Und Multikulturelles Arbeitsumfeld Sowie Viele Entwicklungsmöglichkeiten Es Besteht Die Chance In Naher Zukunft Die Stellvertretende Teamleitung Zu übernehmen Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Auf Englisch Und Deutsch Mit Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühest Möglichen Eintrittsdatum Ihre Unterlagen Nehmen Wir Bevorzugt Per E-mail Entgegen Gerne Können Sie Uns Für Erste Informationen Zur Position Vorab Telefonisch Kontaktieren Unter 06151-39293-10 Ist Eine Dynamische Und Analytische Mit Mehr Als 15 Jahren Branchenerfahrung Insbesondere In Den Bereichen Rechnungswesen / Controlling Kein Standard Sondern Eine Genaue Bedarfsanalyse Sind Die Grundlagen Unserer Telefon: 06151 - 3 92 93 - 10 Telefax: 06151 - 3 92 93 - 50 Dynamischer Accountant (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und Steuerlichen Vorgaben Sie Bereiten Die Bilanz Die GuV-Rechnung Sowie Andere Reports Vor Sie Arbeiten In Der Anlagen- Und Kreditorenbuchhaltung Mit Schwalbach

Teamorientierter Finanzbuchhalter (m/w)
   Carolin Lowin Personalberatung (Bensheim)

Dynamischer Accountant (m/w)
   Carolin Lowin Personalberatung (Schwalbach)

Administrative Junior Assistant (m/w)
   Carolin Lowin Personalberatung (Potsdam)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Drei Gleichen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Obermichelbach)

Senior Software Developer (m/w/d)
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)